Deine Website ist viel mehr als nur eine "Digitale Visitenkarte".

Während die meisten Agenturen Websites lediglich als Digitale Visitenkarten bezeichnen, sehe ich deine Website als den besten Vertriebsmitarbeiter deines Unternehmens.

Warum dein Unternehmen eine verkaufsoptimierte Website braucht.

Mehr qualifizierte Anfragen, mehr Kunden, nachhaltige Umsatzsteigerung und Erfolg.

Der erste Eindruck zählt

Besucher entscheiden in Sekunden über Verbleib oder Absprung - ein modernes Design und eine klare Botschaft auf den ersten Blick sind daher essentiell.

Erhöhte Sichtbarkeit

Effektive SEO-Maßnahmen und Inhalte sorgen dafür, dass deine Website leichter von deiner Zielgruppe gefunden wird und mehr Traffic generiert.

Markenimage

Ein konsistentes und professionelles Design kombiniert mit strukturierten und relevanten Inhalten stärkt das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit deiner Marke.

Conversion-Optimierung

Durch eindeutige und präzise Handlungsaufforderungen (CTA) werden die Conversionsraten auf deiner Website signifikant gesteigert.

Qualifizierte Anfragen

Eine verkaufsoptimierte Website spricht genau die Kunden an, die am meisten von deinem Angebot profitieren, was zu hochwertigeren Anfragen führt.

Wettbewerbsvorteil

Mit einer hochwertigen Website hebt sich dein Unternehmen von der Konkurrenz ab und wird zur bevorzugten Wahl von potenziellen Kunden.

Warum dein Unternehmen eine verkaufsoptimierte Website braucht.

Mehr qualifizierte Anfragen, mehr Kunden, nachhaltige Umsatzsteigerung und Erfolg.

Der erste Eindruck zählt

Besucher entscheiden in Sekunden über Verbleib oder Absprung - ein modernes Design und eine klare Botschaft auf den ersten Blick sind daher essentiell.

Erhöhte Sichtbarkeit

Effektive SEO-Maßnahmen und Inhalte sorgen dafür, dass deine Website leichter von deiner Zielgruppe gefunden wird und mehr Traffic generiert.

Markenimage

Ein konsistentes und professionelles Design kombiniert mit strukturierten und relevanten Inhalten stärkt das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit deiner Marke.

Konversion-Optimierung

Durch eindeutige und präzise Handlungsaufforderungen (CTA) werden die Konversionsraten auf deiner Website signifikant gesteigert.

Qualifizierte Anfragen

Eine verkaufsoptimierte Website spricht genau die Kunden an, die am meisten von deinem Angebot profitieren, was zu hochwertigeren Anfragen führt.

Wettbewerbsvorteil

Mit einer hochwertigen Website hebt sich dein Unternehmen von der Konkurrenz ab und wird zur bevorzugten Wahl von potenziellen Kunden.

Richtig eingesetzt arbeitet deine Website für dich 24/7.

Stell dir vor, du hättest einen unermüdlichen Vertriebsmitarbeiter, der rund um die Uhr für dich arbeitet, keine Pausen braucht, nie krank wird und auch keinen Urlaub macht. Mit der richtigen Strategie kann deine Website genau so ein 24/7-Vertriebsmitarbeiter werden.

Stets einsatzbereit, führt sie deine Besucher gezielt durch den Nutzen und Mehrwert deiner Produkte und Dienstleistungen und motiviert sie mit überzeugenden Inhalten zur Interaktion mit deinem Angebot.

Zahlen belegen, wie wichtig effektives Webdesign ist.

Design ist entscheidend für Erfolg, Glaubwürdigkeit und Wettbewerbsfähigkeit.

94%

94% der ersten Eindrücke sind vom Webdesign abhängig, welches stark das Image des Unternehmens beeinflusst.

78%

78% der Unternehmen investieren in Webdesign, um sich ganz klar von ihren Mitbewerbern abzuheben.

75%

75% der Menschen sagen, dass das Webdesign der wichtigste Faktor für die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens ist.

57%

57% der Menschen würden ein Unternehmen mit einer schlecht gestalteten Website nicht weiterempfehlen.

Webdesign für hohe Ansprüche. Effizient und zielgruppenorientiert.

Vom verkaufsstarken OnePager und conversionsoptimierten Landingpages bis hin zu umfangreichen Unternehmenswebsites, die perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten sind.

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Für größere Projekte mit mehreren Seiten und speziellen Integrationen.

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Erfolgreiche Projekte
von zufriedenen Kunden.

Webdesign, das durch klares Design und Benutzerfreundlichkeit überzeugt und Kunden begeistert.

Markus Ritter

Unternehmensberatung, Ideen- & Prozessmanagement

Kerstin Wiener

Interior Design, Raumgestaltung

Soulway

Tierenergetik, Humanenergetik

City Electrics Zankena

Elektrotechnik, Smart Home, Sicherheitstechnik, Photovoltaik

Stephanie Cekon

Kinderwunsch Coach

Energieresonanz - Angelika Guttmann

Bioresonanz

Überzeugt? Dann lass uns unverbindlich darüber reden.

Mach mehr aus deiner Website – bessere Performance, höhere Sichtbarkeit, mehr Kunden und nachhaltigen Erfolg.

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Zufriedene Kunden über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen.

Antworten auf deine wichtigsten Fragen rund um das Thema Webdesign.

Warum brauche ich eine verkaufsoptimierte Website?

Deine Website ist oft der erste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden und spielt eine zentrale Rolle dabei, wie dein Unternehmen wahrgenommen wird. Eine verkaufsoptimierte Website stärkt deine Professionalität und das Vertrauen der Besucher, führt sie gezielt zu Handlungsaufforderungen und erhöht dadurch die Conversionsrate. Dies führt direkt zu mehr Kundenanfragen und höheren Umsätzen. Zudem bildet sie das Fundament für erfolgreiche Online-Marketing-Maßnahmen wie SEO und Google Ads Kampagnen, die deine Sichtbarkeit und Reichweite weiter steigern.

Wie lange dauert es, bis meine Website fertig ist?

Die Dauer eines Projekts hängt stark von den spezifischen Anforderungen, dem Umfang und der Mitarbeit des Kunden ab. One-Pager dauern in der Regel ca. 4 Wochen. Umfangreichere Unternehmenswebsites benötigen ungefähr zwischen 6 und 10 Wochen. Bitte beachte, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Projekten gleichzeitig annehme. Bei unserem Erstgespräch erhältst du Informationen über aktuelle Kapazitäten und die voraussichtliche Projektdauer.

Welches CMS-System verwendest du für die Entwicklung?

Ich arbeite ausschließlich mit WordPress und Elementor. Diese Spezialisierung ermöglicht es mir, effektive, individuelle und flexible Designoptionen zu bieten. So kann ich sicherstellen, dass jede Website sowohl in der Bedienbarkeit als auch im Erscheinungsbild auf höchstem Niveau ist.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit dir ab?

Ich arbeite 100% remote. Das bedeutet:

  • Flexibilität und Effizienz für uns beide: Unser Erstgespräch und alle weiteren Abstimmungen finden ganz unkompliziert telefonisch, per Video-Call oder über WhatsApp und E-Mail statt. So sparen wir beide Zeit und sind ortsunabhängig.

  • Kostenvorteile für dich: Da nur geringe bis gar keine Ausgaben für große Büros, Infrastruktur und Personal anfallen, können diese Einsparungen direkt an dich weitergegeben werden. Dadurch profitierst du von einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Agenturen mit hohen Fixkosten. Ablauf im Detail
Kann ich meine Website später selbst bearbeiten?

Ja, du kannst kleinere Anpassungen wie das Austauschen von Bildern oder das Ändern von Texten selbst vornehmen. Dies erfordert jedoch ein gewisses technisches Wissen und regelmäßige Aufmerksamkeit. Es ist wichtig, sich mit den Funktionen von WordPress und Elementor sowie deinem Webhosting vertraut zu machen, regelmäßige Updates durchzuführen, Backups zu erstellen und Sicherheitsaspekte zu beachten. Der Großteil meiner Kunden findet es effizienter und sicherer, diese Aufgaben an mich zu übergeben. So kannst du Zeit sparen und dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Hier findest du weitere Informationen zu Website-Betreuung und Wartung.

Bietest du auch Unterstützung nach Fertigstellung der Website an?

Natürlich! Mir ist es wichtig, dich nach Fertigstellung nicht alleine stehen zu lassen. Deshalb biete ich neben der Wartung und Betreuung deiner Website auch laufende SEO-Betreuung, Google Ads sowie Printdesign für deine Offline-Kampagnen an. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass du optimal betreut wirst und einen verlässlichen sowie langfristigen Partner an deiner Seite hast, mit dem du deine Ideen erfolgreich umsetzen kannst.

In 4 einfachen Schritten zu deiner verkaufsstarken Website.

01. Kostenloses Erstgespräch

Nach unserem Erstgespräch erhältst du eine Checkliste, die wir im anschließenden Video-Call detailliert besprechen und gemeinsam ausfüllen, um aktuelle Herausforderungen, und zukünftige Ziele festzuhalten.

Erstgespräch: 30 Minuten
Video-Call/Workshop: ca. 2-3 Stunden

02. Individuelles Angebot

Auf der Grundlage unseres Gesprächs und der Checkliste erstelle ich ein ausführliches Briefing und ein darauf abgestimmtes Angebot, das alle Ziele umfasst. Hier erhältst du auch eine transparente Preisübersicht.

03. Design & Entwicklung

Sobald du bereit bist, starten wir mit der Umsetzung. Hier bleibst du stets über den Projektfortschritt informiert und wir stimmen uns regelmäßig ab, um sicherzustellen, dass alles genau nach deinen Vorstellungen verläuft.

04. Qualitätscheck & Launch

Nach einem gründlichen Qualitätscheck und deiner finalen Freigabe geht deine neue Website live. Natürlich stehe ich dir auch nach dem Launch für kontinuierliche Wartung und Betreuung zur Verfügung.

Bist du bereit? Lass uns unverbindlich darüber reden.

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Mehr qualifizierte Anfragen und Neukunden durch verkaufspsychologisch optimierte Websites – für Selbstständige, Coaches, Berater, Dienstleister und Personal Brands.